ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Steuerfachangesteller (m/w/d) - Mitte - * (Steuerfachangestellte/r)

perZukunft GmbH & Co. KG - Unser eingespieltes Team sorgt für eine persönliche Kundenberatung vor Ort und eine verlässliche Partnerschaft.

Unser Kunde, eine Eventagentur mit Sitz in Berlin, ist derzeit auf der Suche nach einem versierten Steuerfachangestellten / Finanzassistent m/w in Vollzeit. Die Besetzung der Position kann ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen und wird leistungsgerecht vergütet.

Ansprechpartnerin: Frau Timm
Telefonnummer: 030 70 09 62 80
Mail: sales.berlin@outlook.de

Ihre Aufgaben:

- Abrechnung und qualitative Prüfung von späteren Vergütungen
- Ansprechpartner m/w für die Mandanten in allen buchhalterischen Fragen
- Bearbeitung von betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Themen
- Durchführen von Umsatzsteuervoranmeldungen
- Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder

Anforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte m/w oder vergleichbare Qualifikationen
- Eigenständige, zuverlässige und gut strukturierte Arbeitsweise
- Grundkenntnisse im Bereich Steuer- und Rechnungswesen
- Sie haben Spaß an der Arbeit
- Sicheres Auftreten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Hallmannseder unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm.berlin@web.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

ref: SF-25031037-0-HP

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse
Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse
Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-003671235-S
Arbeitsorte10717 Berlin-Wilmersdorf, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeGehilf(e/in) - Buchprüfung und Steuerberatung
Finanzassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen19 € pro Std.
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Hallmannseder
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: ()
E-Mailkfm.berlin@web.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Steuerfachangesteller_m_w_d_Mitte-12016003671235.html
BewerbungszeitraumSeit 25.03.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in