ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Steuerfachangestellte/ Bilanzbuchhalter m/w >> Vollzeit << (Bilanzbuchhalter/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung und suchen für unseren Kunden in Berlin ab sofort eine/n Bilanzbuchhalter/in.

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Unternehmen aus dem Bereich der Projektentwicklung. Der Arbeitsort befindet sich in Berlin.

 

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf www.perzukunft.de einsehen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

 

- Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung unter Berücksichtigung des geltenden Steuerrechts

- Monats- und Jahresabschlusserstellung

- Bearbeitung der Umsatzsteueranmeldung

- Liquiditätsplanung und -überwachung

- Ansprechpartner/in bei Betriebsprüfungen und Jahresabschlussarbeiten

- Durchführung von Analysen und Erstellung von Statistiken

- Mitarbeit bei verschiedenen Sonderprojekten

- Stetige Korrespondenz mit der Geschäftsführung

 

Unsere Anforderungen im Überblick:

 

- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung zur/m Bilanzbuchhalter/in (IHK)

- Grundlegende Berufserfahrung/sichere Grundkenntnisse in den beschriebenen Aufgabengebieten

- Sehr gute MS-Office Kenntnisse

- Sorgfältige, präzise Arbeitsweise

- Selbständiger Arbeitsstil

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Bilanzierung: Grundkenntnisse

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

SAP Business Explorer Suite (BEx): Grundkenntnisse

 

Referenznummer10000-1140740174-S
Arbeitsorte10119 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg
Beginn der Tätigkeit20.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeSteuerfachangestellte/r
Finanzbuchhalter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Bilanzierung
Buchführung, Buchhaltung
SAP Business Explorer Suite (BEx)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in