ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Steuerfachangestellte m/w ~ Eine Kanzlei braucht Sie (Steuerfachangestellte/r)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Filialen in Berlin. Melden Sie sich noch heute bei uns, damit wir Sie bei der Suche nach Ihrem Job unterstützen können.

 

Für unseren Kunden, eine Kanzlei in Berlin-Mitte, suchen wir einen Steuerfachangestellten m/w in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Buchführung für die Mandanten erledigen

- Unterlagen der Mandanten prüfen

- Steuererklärungen für Betriebe und Privatpersonen erstellen

- Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Betriebe durchführen

- Steueranmeldungen erstellen

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter m/w oder ähnliches

- Fundierte Kenntnisse in MS-Office

- Sicheres Auftreten und detailliertes Arbeiten zählen zu Ihren Stärken

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Akten, Schriftgut verwalten: Grundkenntnisse

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Fristenüberwachung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-00207262-S
Arbeitsorte10115 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit13.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten
Buchführung, Buchhaltung
Fristenüberwachung
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in