ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Steuerfachangestellte m/w für Berliner Arbeitgeber! (Steuerfachangestellte/r)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung.

 

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen Steuerfachangestellten (m/w). Die Stelle ist zur Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen.

 

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche.

 

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf www.perzukunft.de einsehen.

 

IHRE AUFGABEN UMFASSEN:

 

- Administrative Aufgaben, Büroorganisation

- Unterstützung bei der Erstellung von Einkommensteuer-/Gewerbesteuererklärungen

- Vorbereitung der Unterlagen und Überprüfung dieser (z.B. Kassenbuch, Rechnungen, Bankbelege)

- Selbstständige Erstellung der laufenden Buchhaltung für Einzelfirmen, Personen- und Kapitalgesellschaften

- Bearbeitung von Jahresabschlüssen

- Schriftverkehr/Korrespondenz

 

IHR PROFIL:

 

- Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten

- Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung

- Gute Kenntnisse in der Erstellung von Steuererklärungen

- Sicherer Umgang mit MS Word und MS Excel

- Kenntnisse im Umgang mit Lexware

 

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten den aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Erweiterte Kenntnisse

Fristenüberwachung: Erweiterte Kenntnisse

Lohn-, Einkommensteuer: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Organisationsfaehigkeit

* Selbstaendiges Arbeiten

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Riewe

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 70096280

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: riewe@perzukunft.de

 

Referenznummer12016-0005010494-S
Arbeitsorte10789 Berlin-Charlottenburg / Schöneberg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 26.04.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Betriebswirt/in (Fachschule) - Steuern

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Fristenüberwachung
Lohn-, Einkommensteuer

soziale Kompetenzen

  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 26.04.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in