ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Steuerfachangestellte m/w für Berliner Arbeitgeber! (Steuerfachangestellte/r)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung.

 

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen Steuerfachangestellten (m/w). Die Stelle ist zur Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen.

 

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche.

 

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf www.perzukunft.de einsehen.

 

IHRE AUFGABEN UMFASSEN:

 

- Administrative Aufgaben, Büroorganisation

- Unterstützung bei der Erstellung von Einkommensteuer-/Gewerbesteuererklärungen

- Vorbereitung der Unterlagen und Überprüfung dieser (z.B. Kassenbuch, Rechnungen, Bankbelege)

- Selbstständige Erstellung der laufenden Buchhaltung für Einzelfirmen, Personen- und Kapitalgesellschaften

- Bearbeitung von Jahresabschlüssen

- Schriftverkehr/Korrespondenz

 

IHR PROFIL:

 

- Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten

- Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung

- Gute Kenntnisse in der Erstellung von Steuererklärungen

- Sicherer Umgang mit MS Word und MS Excel

- Kenntnisse im Umgang mit Lexware

 

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten den aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Erweiterte Kenntnisse

Fristenüberwachung: Erweiterte Kenntnisse

Lohn-, Einkommensteuer: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Organisationsfaehigkeit

* Selbstaendiges Arbeiten

 

Referenznummer12016-0005010494-S
Arbeitsorte10789 Berlin-Charlottenburg / Schöneberg
Beginn der Tätigkeit17.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Betriebswirt/in (Fachschule) - Steuern

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Fristenüberwachung
Lohn-, Einkommensteuer

soziale Kompetenzen

  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in