ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Steuerfachangestellte/r in Berlin gesucht (Steuerfachangestellte/r)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die Sie bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit unterstützt.

 

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einer renommierten Steuerberatung in Köpenick, einen motivierten und lernbereiten Steuerfachangestellten (m/w) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Berufserfahrung ist für diese Stelle nicht zwingend notwendig.

 

Das sind Ihre neuen Aufgaben:

 

- Allgemeine administrative Tätigkeiten

- Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen

- Unterlagen der Mandanten überprüfen, z.B. Kassenbuch, Rechnungen, Bankbelege

- Akten, Register sowie Termin- und Fristenkalender anlegen und führen

- Steuererklärungen für Betriebe und Privatpersonen vorbereiten

- Prüfung von Steuererklärungen

- Beratung und Betreuung der Mandanten

 

Sie bringen mit:

 

- Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder eine adäquate Ausbildung

- Gute Grundkenntnisse in der doppelten Kontenführung, Kontenrahmen, Buchungen

- Gute Grundkenntnisse in der Vorbereitung und Prüfung von Steuererklärungen

- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift

- Fundierte Computerkenntnisse

 

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Abgabenordnung: Grundkenntnisse

Akten, Schriftgut verwalten: Grundkenntnisse

Bilanzierung: Grundkenntnisse

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Fristenüberwachung: Grundkenntnisse

Lohn-, Einkommensteuer: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

Steuerbescheide prüfen: Grundkenntnisse

Steuerrecht: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-000508953-S
Arbeitsorte12555 Berlin-Köpenick
Beginn der Tätigkeit22.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Betriebswirt/in (Fachschule) - Steuern

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant
Berufsbildung/ StudiumSteuerfachangestellte/r
BerufserfahrungBerufseinsteiger

Kompetenzen

Abgabenordnung
Akten, Schriftgut verwalten
Bilanzierung
Buchführung, Buchhaltung
Büroorganisation, Büromanagement
Fristenüberwachung
Lohn-, Einkommensteuer
Sachbearbeitung
Steuerbescheide prüfen
Steuerrecht
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in