ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Steuerfachgehilfe m/w oder Buchhalter /in (Steuerfachangestellte/r)

Wir, perZukunft, sind eine erfolgreiche und wachsende private Arbeitsvermittlung und unterstützen Sie aktiv bei der Suche nach Ihrem neuen Job!

Unser langjähriger Kunde sucht derzeit langfristige Unterstützung.

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Unternehmen aus der Textilbranche mit Sitz in Berlin-Kreuzberg. Es ist eine Vollzeittätigkeit angestrebt (nach Absprache mit der Geschäftsführung ggf. auch Teilzeit möglich).

Stellen: 1
Beginn: Nach Absprache - ab sofort

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf unserer Homepage unter
www.perzukunft.de einsehen.

TÄTIGKEITEN:

- Kontenabstimmung und -pflege, Überwachung des gesamten Zahlungsverkehrs mit Kunden
- Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse
- Durchführung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung
- Buchung von Eingangsrechnungen, Reisekosten, Barkasse
- Führung des Rechnungseingangsbuchs und elektronische Archivierung
- Erstellung der wöchentlichen Zahlläufe und der monatlichen Rechnungsläufe
- Rechnungsprüfung bzw. Verantwortung für die Rechnungsfreigabe

IHR PROFIL:

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten
- Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten den aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter bew-fi-st@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Steuerbescheide prüfen: Grundkenntnisse
Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse
Umsatzsteuer: Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Sorgfalt/ Genauigkeit
* Motivation/ Leistungsbereitschaft

Referenznummer12016-0006628741-S
ArbeitsorteBerlin, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Betriebswirt/in (Fachschule) - Steuern

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Steuerbescheide prüfen
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Umsatzsteuer

soziale Kompetenzen

  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-fi-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Steuerfachgehilfe_m_w_oder_Buchhalter_in-120160006628741.html
BewerbungszeitraumSeit 18.11.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in