ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Stimmen (m/w) für Kundenservice - Potsdam (Callcenteragent/in)

Ein Servicecenter mit Sitz in Potsdam sucht mehrere Stimmen (m/w) für den deutschen Kundenservice im Inbound.

 

Was Sie erwartet:

 

- Sie sind für den schriftlichen und telefonischen Kundenservice vorgesehen

- Sie bearbeiten eingehende technische Probleme

- Sie nehmen Reklamationen entgegen, bearbeiten sie und leiten sie ggf. weiter

- Kundendatenpflege und -erfassung gehören zu Ihren Aufgaben

 

Anforderungsprofil:

 

- Technisches Verständnis

- Grundkenntnisse in der Kundenbetreuung

- Verhandlungssicher in der deutschen Sprache und Englischschulkenntnisse

- Zeitliche Flexibilität

- Motivation und hohe Serviceorientierung

 

Eckdaten:

 

- Arbeitsort in Potsdam

- Vollzeit

- Aufstiegschancen

 

Sie sind motiviert, flexibel und beraten gerne Kunden? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 63 22 50 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Zwingend erforderlich

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Flexibilitaet

* Belastbarkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Grundkenntnisse

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Ilikli

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 700962816

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: ilikli@perzukunft.de

 

Referenznummer12016-0000510808-S
Arbeitsorte14463 Potsdam, Brandenburg
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
IT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Telemarketing (Inbound)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.08.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in