ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Supporter/in * (IT-Kundenbetreuer/in)

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Ab sofort suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, für ein Mobilfunkunternehmen in Berlin einen zuverlässigen IT-Kundenbetreuer m/w mit Kenntnissen in MS-Office. Die Arbeitszeiten können Sie flexibel mit dem Arbeitgeber vereinbaren.

JETZT BEWERBEN!

Supporter/in *

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w:

- Anfragen zu Bestellungen und Stornierungen bearbeiten Sie fachgerecht
- Beantwortung von Fragen rund um einen Mobilfunkanbieter
- Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail etc.
- Erster Ansprechpartner (m/w) im Kundenservice für bekannten Mobilfunkanbieter (Inbound)
- Lösung der Probleme von Kunden
- Servicehotline vom Mobilfunkanbieter betreuen (Inbound)
- Störungsbehebung per Telefon
- Vorstellung und Unterbreitung von neuen Produkten
- Weiterleitung von komplexen Anfragen an zuständige Abteilungen

Anforderungen:

- Grundkenntnisse sind nicht gefordert
- Hohe Motivation
- Interesse an Mobilfunk
- Office-Kenntnisse
- Interesse fürs IT Support

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): Grundkenntnisse
Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse
Windows Phone: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-0026012578-S
Arbeitsorte14050 Berlin-Charlottenburg, DE
10823 Berlin-Schöneberg, DE
12107 Berlin-Mariendorf, DE
12159 Berlin-Friedenau, DE
13355 Berlin-Wedding, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
IT-Berater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12 € pro Std.
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
Kundenberatung, -betreuung
Windows Phone

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Supporter_in-120160026012578.html
BewerbungszeitraumSeit 17.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in