ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Supporter/in - Kabel - Servicehotline * (IT-Kundenbetreuer/in)

WIR SUCHEN SIE!

 

Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir für die Servicehotline eines Kabelunternehmens in Berlin eine/n IT-Kundenbetreuer/in. Der Arbeitgeber bietet Ihnen ein Einstiegsgehalt in Höhe von 11,50€/h.

 

JETZT ANRUFEN!

 

Supporter/in - Kabel - Servicehotline * (IT-Kundenbetreuer/in)

 

Arbeitszeit: Vollzeit

 

Ihre Aufgaben als IT-Berater m/w:

 

- Annahme und Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden

- Durchführung von Qualitätsreviews

- Einpflege der Gespräche

- Fehlerdiagnose im Bereich IT

- Klärung von Fragen

- Sie arbeiten mit der hauseigenen Datenbank

- Störungen gegebenenfalls weiterleiten

 

Anforderungen:

 

- Auffassungsfähigkeit

- Deutsch in Wort & Schrift

- Freundliche Telefonstimme

- Grundkenntnisse sind nicht gefordert!

- Schnelle Arbeitsweise

- Spaß an der Telefonie mit Kunden

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0026011280-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der TätigkeitAb 20.08.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
IT-Berater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
Kundenberatung, -betreuung
Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in