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TEAMASSISTENZ M/W GESUCHT - HR Management (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung unterstützt Sie bei der Suche nach einer neuen Anstellung!

 

Für unseren Kunden, eine Personalberatung im Bereich HR, suchen wir dringend nach einem Teamassistenten m/w. Das Unternehmen sitzt in Berlin-Mitte.

 

DAS STELLENPROFIL:

 

+ Unterstützung des Team im operativen Tagesgeschäft

+ Organisation der wöchentlichen Team-Meetings

+ Bearbeitung des Schriftverkehrs

+ Terminmanagement für alle Abteilungen des Unternehmens

+ Unterstützung des Recruitingteams in der Selektion eingehender Bewerbungen

+ Führung von Personalstatistiken (nach Einarbeitungszeit)

 

IHR PROFIL:

 

+ Kaufmännische Berufsausbildung

+ Erweiterte Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office Programme

+ Verantwortungsbwusstsein

+ Strukturierte Arbeitsweise

 

Es werden keine Kenntnisse im Bereich Personal vorausgesetzt! Sie sollten allerdings ein gewisses Interesse mitbringen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büromaterialverwaltung: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Lernbereitschaft

* Kommunikationsfaehigkeit

* Organisationsfaehigkeit

* Teamfaehigkeit

* Kreativitaet

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-001231807-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit21.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufePersonalsachbearbeiter/in
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Büroorganisation, Büromanagement

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kreativität
  • Lernbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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