ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Teamassistent/in ~ Unternehmensberatung Berlin gesucht (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

 

Derzeit suchen wir für eine international agierende Unternehmensberatung, mit Sitz in Berlin-Charlottenburg, Sie als zuverlässige Teamassistenz m/w.

 

Tätigkeiten:

 

- Sie unterstützen die Consultants m/w bei der Umsetzung neuer Beratungsprojekte

- Sie sind aktiv bei der Vor- und Nachbereitung von Messeauftritte, Sitzungen und Veranstaltungen zuständig

- Sie recherchieren und erstellen Präsentationen

- Sie koordinieren Termine und Reisen für das gesamte Unternehmen eigenständig

- Sie übernehmen die Reisekostenabrechnung

- Abschließend verwalten sie das gesamte Büromaterial und sind für die Neubeschaffung zuständig

 

Kenntnisse:

 

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Fundierte Kenntnisse im Assistenzbereich wären wünschenswert

- Kommunikative und selbständige Arbeitsweise

 

Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wieder finden, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-000668426-S
Arbeitsorte10627 Berlin-Charlottenburg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 16.11.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBüroassistent/in
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Kalkulation
Korrespondenz

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Eigeninitiative
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kreativität
  • Organisationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in