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Teamassistent/in ~ Vollzeit für Berlin gesucht * (Büroassistent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin.

 

Wir suchen für einen Berliner Versicherungsdienstleister, ansässig im Bezirk Mitte, eine qualifizierte Teamassistenz m/w in Vollzeit.

 

Das erwartet Sie bei unserem Versicherungsdienstleister:

 

- Sie übernehmen die gesamte Büroorganisation, wie den Telefondienst, die Postbearbeitung und die Kassenführung eigenständig

- Sie bearbeiten Anfragen und übernehmen diesbezüglich die Angebotserstellung sowie die Rechnungslegung

- Sie erledigen Projektaufträge und sorgen für die Verwirklichungen

- Sie erstellen Präsentationsunterlagen für Meetings und Messeauftritte

 

Ihr Profil:

 

- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Sie arbeiten versiert mit den MS-Office Programmen

- Sie konnten bereits erweiterte Kenntnisse in der Büroorganisation sammeln

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Berichtswesen, Information: Grundkenntnisse

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Einfuehlungsvermoegen

* Eigeninitiative

* Belastbarkeit

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-000668642-S
Arbeitsorte10179 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit18.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Berichtswesen, Information
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Terminplanung, -überwachung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Eigeninitiative
  • Einfühlungsvermögen
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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