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~~ Teamassistent/in für eine Projektberatung gesucht ~~ (Büroassistent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

 

Im Auftrag unsere Kunden, ein Unternehmen aus der Projektberatung mit Sitz in Berlin-Mitte, suchen wir Sie als engagierte Teamassistenz m/w.

 

Ihre Tätigkeiten auf einem Blick:

 

* Sie sind für das gesamte Reisemanagement zuständig

* Sie verwalten und koordinieren die Büromaterialien

* Sie übernehmen das Front Office in deutscher und englischer Sprache

* Sie wirken bei der Realisierung von Projekten mit

* Sie betreuen die Ein- und Ausgangspost und bearbeiten die eigenverantwortlich

 

Ihr Profil:

 

* Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

* Sie weisen erweiterte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Anwendungen auf

* Sie erarbeiten gern neue Themengebiete und sind ein echtes Organisationstalent

 

Entspricht das Stellenangebot Ihren Erwartungen und Vorstellungen?

Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Eigeninitiative

* Organisationsfaehigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Lernbereitschaft

* Ganzheitliches Denken

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer10000-1124839724-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit18.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement
Korrespondenz

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Eigeninitiative
  • Ganzheitliches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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