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Teamassistent/in gesucht - Verwaltung (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung hilft Ihnen bei der Jobsuche!

 

Für unseren Kunden, eine Berliner Stiftung, suchen wir eine Teamassistenz m/w im Bereich Verwaltung!

 

IHRE AUFGABEN IN DER VERWALTUNG:

 

* Sie unterstützen das gesamte Team

* Sie erledigen allgemeine Verwaltungsarbeiten

* Sie übernehmen das Terminmanagement und empfangen die Interessenten

* Sie arbeiten an Optimierungsprozessen mit

 

IHR PROFIL:

 

* Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung

* Sie können fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen vorweisen

* Sie sind zuverlässig und arbeiten gerne im Team

* Sie treffen eigeninitiativ Entscheidungen

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Belastbarkeit

* Organisationsfaehigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer10000-1127951279-S
Arbeitsorte14052 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit21.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Sachbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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