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**Teamassistent/in gesucht im Bereich Verwaltung** (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung unterstützt Sie bei der Suche nach einem neuen Job!

 

Für unseren Kunden, eine Berliner Stiftung, suchen wir eine Teamassistenz m/w im Bereich Verwaltung.

Die Position ist ab sofort zu besetzen!

 

Ihre Aufgaben:

 

* Sie erledigen alle anfallenden Verwaltungsarbeiten

* Sie unterstützen die anderen Verwaltungskräfte

* Sie erstellen Reportings und Auswertungen, welche an die Geschäftsführung weitergeleitet werden

* Sie erstellen die Dienstpläne und die Stundenerfassung

* Sie führen Mitarbeitergespräche

 

Ihr Profil:

 

* Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung

* Sie können erweiterte Kenntnisse in den MS-Office Programmen nachweisen

* Sie arbeiten gerne im Team und können gut auf Menschen zugehen

* Sie haben Interesse sich ein einen neuen Aufgabenbereich einzuarbeiten

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-001231734-S
Arbeitsorte10789 Berlin-Charlottenburg / Schöneberg, DE
12249 Berlin-Lankwitz, DE
13353 Berlin-Wedding, DE
10243 Berlin-Friedrichshain, DE
14089 Berlin-Gatow / Kladow, DE
Beginn der TätigkeitSeit 13.11.2016
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Sachbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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