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Teamassistent/in gesucht im Bereich Verwaltung (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung unterstützt Sie bei der Suche nach einem neuen Job!

 

Für unseren Kunden, eine Berliner Stiftung, suchen wir eine Teamassistenz m/w im Bereich Verwaltung.

Die Position ist ab sofort zu besetzen!

 

Ihre Aufgaben:

 

* Sie erledigen alle anfallenden Verwaltungsarbeiten

* Sie unterstützen die anderen Verwaltungskräfte

* Sie erstellen Reportings und Auswertungen, welche an die Geschäftsführung weitergeleitet werden

* Sie erstellen die Dienstpläne und die Stundenerfassung

* Sie führen Mitarbeitergespräche

 

Ihr Profil:

 

* Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung

* Sie können erweiterte Kenntnisse in den MS-Office Programmen nachweisen

* Sie arbeiten gerne im Team und können gut auf Menschen zugehen

* Sie haben Interesse sich ein einen neuen Aufgabenbereich einzuarbeiten

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Belastbarkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Teamfaehigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Organisationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-001813-S
Arbeitsorte10789 Berlin-Charlottenburg / Schöneberg
Beginn der Tätigkeit17.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Sachbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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