ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Teamassistent/in im Personalbereich gesucht (Büroassistent/in)

Für ein Dienstleistungsunternehmen in Berlin suchen wir ab sofort eine freundliche Teamassistenz (m/w) im Personalbereich zur Unterstützung des Teams.

 

Ihre Tätigkeiten:

 

- Allgemeine Büroorganisation

- Planung und Koordination von Dienstreisen

- Ansprechpartner m/w für die Mitarbeiter

- Erstellen und Auswerten von Statistiken

- Abwicklung des Telefonverkehrs

- Pflege der Datenbanken

 

Unsere Anforderungen an Sie:

 

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Fundierte Kenntnisse in MS-Office

- Team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Organisationsfaehigkeit

 

Referenznummer12016-0015676-S
Arbeitsorte13355 Berlin-Wedding (Mitte)
Beginn der Tätigkeit18.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

soziale Kompetenzen

  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in