Teamassistent/in im Personalbereich gesucht * (Büroassistent/in) | |||||
Für ein Dienstleistungsunternehmen in Berlin suchen wir ab sofort eine freundliche Teamassistenz (m/w) im Personalbereich zur Unterstützung des Teams.
Ihre Tätigkeiten:
- Allgemeine Büroorganisation - Planung und Koordination von Dienstreisen - Ansprechpartner m/w für die Mitarbeiter - Erstellen und Auswerten von Statistiken - Abwicklung des Telefonverkehrs - Pflege der Datenbanken
Unsere Anforderungen an Sie:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Fundierte Kenntnisse in MS-Office - Team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse Zahlungsverkehr: Grundkenntnisse
- soziale Kompetenzen:
* Sorgfalt/ Genauigkeit * Organisationsfaehigkeit
| |||||
Referenznummer | 12016-00162103-S | ||||
Arbeitsorte | 13355 Berlin-Wedding (Mitte) | ||||
Beginn der Tätigkeit | 26.04.2018 | ||||
Anzahl offener Stellen | 1 Stelle(n) | ||||
Alternativberufe | Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft | ||||
Konditionen des Stellenangebots | |||||
Arbeitszeit | Vollzeit, 40 Wochenstunden | ||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | ||||
Befristung | unbefristet oder befristet | ||||
Anforderungen an den Bewerber | |||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | ||||
Kompetenzen | |||||
Kosten- und Leistungsrechnung | |||||
Tabellenkalkulation Excel (MS Office) | |||||
Terminplanung, -überwachung | |||||
Textverarbeitung Word (MS Office) | |||||
Zahlungsverkehr | |||||
soziale Kompetenzen | |||||
| |||||
Kontaktdaten | |||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Timm Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | ||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 700 96 280 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | ||||
bew-km-st@perzukunft.de | |||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet | ||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | ||||
Bewerbungszeitraum | Seit 26.04.2018 | ||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |