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Teamassistent (m/w) - Berlin **für sofort** (Büroassistent/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die Sie aktiv bei Ihrer Jobsuche unterstützt. Wir suchen für einen unserer renommierten Kunden, einem Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin, eine/n Assistent/in.

 

Sie haben Freude am Büroalltag und sind kommunikationsstark? Dann lesen Sie weiter.

 

IHR AUFGABENGEBIET IM ÜBERBLICK:

 

# Übernahme der Büroorganisation und -administration

# Verwalten und Pflegen von Dokumenten

# Betreuung des Terminmanagements

# Datenpflege und Führen der Korrespondenz

# Zuständigkeit für die Telefonzentrale

 

UNSERE ANFORDERUNGEN IM ÜBERBLICK:

 

# Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

# Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen

# Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

 

Das bietet unser Kunde:

 

- Ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Akten, Schriftgut verwalten: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Kundenorientierung

* Belastbarkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Organisationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-00137102-S
Arbeitsorte10825 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit22.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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