Teamassistent m/w dringend gesucht *HR Management (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat) | ||||||
perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung hilft Ihnen bei der Jobsuche!
Für unseren Kunden, eine Personalberatung im Bereich HR, suchen wir dringend nach einem Teamassistenten m/w. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in Berlin-Wilmersdorf.
IHR VERANTWORTUNGSBEREICH:
* Sie arbeiten den Personalsachbearbeitern zu * Sie erstellen die HR-Reports * Sie sind die Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeitern * Sie übernehmen das Terminmanagement sowohl für die Meetings als auch für die internen Bewerbungsgespräche * Sie führen die Geschäftskorrespondenz
IHR PROFIL:
* Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung * Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen * Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln
Es werden keine Kenntnisse im Bereich Personal vorausgesetzt! Sie sollten allerdings ein gewisses Interesse mitbringen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Büromaterialverwaltung: Grundkenntnisse Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse
- soziale Kompetenzen:
* Lernbereitschaft * Kreativitaet * Organisationsfaehigkeit * Teamfaehigkeit * Kommunikationsfaehigkeit
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Zwingend erforderlich
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Referenznummer | 12016-001231723-S | |||||
Arbeitsorte | 10715 Berlin-Wilmersdorf | |||||
Beginn der Tätigkeit | 25.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 1 Stelle(n) | |||||
Alternativberufe | Personalsachbearbeiter/in Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Teilzeit - flexibel, Vollzeit | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
Büromaterialverwaltung | ||||||
Büroorganisation, Büromanagement | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
soziale Kompetenzen | ||||||
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Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Timm Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 700 96 280 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | |||||
bew-km-st@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, schriftlich, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 25.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |