ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Teamassistenten für *Berliner Start-Up* gesucht! (m/w) (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft ist eine private und zertifizierte Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin.

Wir unterstützen Sie aktiv bei der Jobsuche!

 

Für unseren Kunden, ein Berliner Start-Up Unternehmen, suchen wir ab sofort zwei Teamassistenten m/w.

Das Unternehmen sitzt in Berlin-Schöneberg.

 

Das Stellenprofil in der Übersicht:

 

+ Sie fungieren als erster Ansprechpartner m/w für Geschäftspartner

+ Sie unterstützen das gesamte Team bei den laufenden Projekten

+ Sie bearbeiten verantwortungsbewusst die Geschäftskorrespondenz

+ Sie nehmen eingehende Aufträge entgegen und leiten diese weiter

+ Sie führen Vertragsverhandlungen durch

 

Ihr Profil:

 

+ Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

+ Sie bringen fundierte Kenntnisse im Kundenkontakt und in der Bearbeitung einer Korrespondenz mit

+ Sie können gut mit den MS-Office Programmen umgehen

+ Sie arbeiten gerne im Team und bezeichen sich selbst als kommunikativ

 

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne per Telefon für ein Erstgespräch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Teamfaehigkeit

* Kundenorientierung

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Entscheidungsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-001231779-S
Arbeitsorte10783 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit23.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Sachbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Entscheidungsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in