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Teamassistentin w/m - Büro (Fachangestellte/r für Bürokommunikation)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen für unseren Kunden mit Sitz in Berlin Teamassistenten (m/w) in Vollzeit. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit sind, dann lesen Sie weiter.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Sie organisieren verschiedene Abläufe im Unternehmen

- Sie helfen bei der Vorbereitung von Konferenzen und Veranstaltungen

- Sie übernehmen die Postbearbeitung

- Sie sind für den Empfang zuständig

- Sie planen und buchen Reisen termingerecht

- Sie bereiten anschauliche Präsentationen vor

 

Sie entsprechen folgendem Profil?

 

- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen

- Sie verfügen über Organisationstalent und Kommunikationsstärke

- Sie haben erweiterte Kenntnisse in Bezug auf Empfangstätigkeiten

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Personalwesen: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Flexibilitaet

* Zuverlaessigkeit

* Organisationsfaehigkeit

* Belastbarkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

Referenznummer12016-0016296-S
Arbeitsorte10407 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
10777 Berlin-Wilmersdorf / Schöneberg
10315 Berlin-Friedrichshain (Lichtenberg)
12161 Berlin-Friedenau (Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg)
13585 Berlin-Spandau
Beginn der Tätigkeit24.11.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeKfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Personalwesen
Terminplanung, -überwachung

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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