ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Teamassistenz m/w DRINGEND gesucht (Bürokaufmann/-frau)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die Sie aktiv und tatkräftig bei der Jobsuche unterstützt.

 

Unser Kunde, eine PR-Agentur in Berlin-Mitte, sucht eine/n erfahrene/n Teamassistent/in. Die Anstellung soll in Vollzeit erfolgen.

 

Ihre zukünftigen Aufgaben:

 

- Sie unterstützen das Team im operativen Tagesgeschäft mit dem Ziel einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten

- Sie sichern und gewährleisten einen reibungslosen Arbeitsablauf sowie die Kommunikation zu internen und externen Stellen

- Sie bearbeiten allgemeine Assistenzaufgaben, wie Termin- und Reiseplanung, die Organisation von Telefonterminen sowie die Korrespondenz (intern sowie extern) in deutscher und englischer Sprache

- Sie übernehmen koordinierende und organisatorische Aufgaben im Tagesgeschäft und unterstützen bei Entscheidungen sowie Planungen

 

Ihr Profil

 

- Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und haben bereits erste Erfahrungen gesammelt

- Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisations- und Planungsgeschick

- Sie zeichnen sich durch Ihre Belastbarkeit aus und behalten auch bei einem stressigen Arbeitstag stets einen kühlen Kopf

- Sie bringen sehr gute MS-Excel- und Englischkenntnisse mit

- Sie verfügen über Grundkenntnisse im Bereich der allgemeinen Assistenzaufgaben

 

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team mit einem vielfältigem Aufgabenspektrum und einer leistungsorientierten Vergütung.

 

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-00123649-S
Arbeitsorte10178 Berlin-Mitte, DE
Beginn der TätigkeitSeit 21.11.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Eigeninitiative
  • Flexibilität
  • Führungsfähigkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in