ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Teamassistenz m/w *Finanzdienstleistungssektor* gesucht * (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, sind an 5 Standorten in Berlin für Sie tätig.

 

Für unseren Kunden, einem Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungsbereich in Berlin-Prenzlauer Berg, suchen wir aktuell eine/n Teamassistent/in.

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

 

- Sie bearbeiten Angebote und Aufträge und betreuen das Empfangssekretariat sowie die Telefonzentrale

- Sie erstellen Rechnungen und sind verantwortlich für die Ablage

- Sie planen und managen Geschäftsreisen

- Sie planen und verwalten Termine

- Sie übernehmen Assistenztätigkeiten für verschiedene Fachbereiche

 

Unsere Anforderungen an Sie:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen

- Engagierte und motivierte Arbeitsweise

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihren Bewerbungseingang.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1124694119-S
Arbeitsorte10405 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 08.11.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Kalkulation
Sachbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Entscheidungsfähigkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 08.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in