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Teamassistenz m/w *Finanzdienstleistungssektor* gesucht * (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, sind an 5 Standorten in Berlin für Sie tätig.

 

Für unseren Kunden, einem Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungsbereich in Berlin-Prenzlauer Berg, suchen wir aktuell eine/n Teamassistent/in.

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

 

- Sie bearbeiten Angebote und Aufträge und betreuen das Empfangssekretariat sowie die Telefonzentrale

- Sie erstellen Rechnungen und sind verantwortlich für die Ablage

- Sie planen und managen Geschäftsreisen

- Sie planen und verwalten Termine

- Sie übernehmen Assistenztätigkeiten für verschiedene Fachbereiche

 

Unsere Anforderungen an Sie:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen

- Engagierte und motivierte Arbeitsweise

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihren Bewerbungseingang.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Kalkulation: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Organisationsfaehigkeit

* Ganzheitliches Denken

* Entscheidungsfaehigkeit

 

Referenznummer10000-1124694119-S
Arbeitsorte10405 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
Beginn der Tätigkeit22.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Kalkulation
Sachbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Entscheidungsfähigkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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