~ Teamassistenz m/w - Personalberatung ~ * (Büroassistent/in) | ||||||
perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung an fünf Standorten in Berlin. Für eine deutschlandweite Personalberatung suchen wir Sie als zuverlässige Teamassistenz m/w für das Berliner Büro im Bezirk Tiegarten.
Aufgabenfelder:
- Sie unterstützen standortübergreifend die Teams bei der Erledigung administrativer Aufgaben - Sie planen und organisieren eigenständig interne Meetings - Sie übernehmen verschiedene Sachbearbeitungs- und Sonderaufgaben - Sie sind verantwortlich für die Disposition von Telefon-,Video-/Telepresence-Konferenzen
Anforderungsprofil:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office - Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne per Telefon für ein Erstgespräch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse
- soziale Kompetenzen:
* Teamfaehigkeit
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Zwingend erforderlich
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Referenznummer | 12016-00178103-S | |||||
Arbeitsorte | 10785 Berlin-Tiergarten (Mitte, Tempelhof-Schöneberg, Friedrichshain-Kreuzberg) | |||||
Beginn der Tätigkeit | 25.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 1 Stelle(n) | |||||
Alternativberufe | Bürokaufmann/-frau Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Vollzeit, 40 Wochenstunden | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
Büroorganisation, Büromanagement | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
soziale Kompetenzen | ||||||
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Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Timm Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 700 96 280 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | |||||
bew-km-st@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 25.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |