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Teamassistenz m/w ~ Personalberatung (Büroassistent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten innerhalb Berlins.

 

Für eine Personalberatung mit Sitz in Berlin-Tiergarten suchen wir eine Teamassistenz m/w in Vollzeit.

 

AUFGABEN:

 

- Selbstständiges Erledigen der administrativen Aufgaben

- Organisation von internen und externen Meetings und Veranstaltungen

- Travelmanagement und Terminplanüberwachung der Teamleiter

- Unterstützung der Projektteams durch Zuarbeiten

- Korrespondenz mit bestehenden Kunden und neuen Auftraggebern

 

PROFIL:

 

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Erste Erfahrungen aus dem Assistenzbereich wären wünschenswert

- Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

 

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne per Telefon für ein Erstgespräch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Entscheidungsfaehigkeit

* Kundenorientierung

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-00178249-S
Arbeitsorte10785 Berlin-Tiergarten (Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeit19.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Entscheidungsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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