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Teamassistenz m/w für Berliner Start-Up Unternehmen (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft ist eine private und zertifizierte Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin.

 

Für unseren Kunden, ein Berliner Start-Up Unternehmen mit Sitz in Berlin-Kreuzberg, suchen wir ab sofort eine Teamassistenz m/w.

 

DIESE TÄTIGKEITEN ÜBERNEHMEN SIE:

 

+ Sie unterstützen das gesamte Team in administrativen Tätigkeiten

+ Sie führen eigenständig die Geschäftskorrespondenz

+ Sie vereinbaren interne Meetings und empfangen die Geschäftspartner

+ Sie organisieren Veranstaltungen für bis zu 30 Personen

+ Sie erstellen Reportings zu den aktuellen Projekten

 

IHR PROFIL:

 

+ Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

+ Sie bringen erweiterte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen mit

+ Sie arbeiten gerne im Team und bezeichen sich selbst als kommunikativ

+ Sie überzeugen mit Ihrem guten Ausdrucksvermögen

 

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne per Telefon für ein Erstgespräch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Entscheidungsfaehigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Teamfaehigkeit

* Kundenorientierung

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer10000-1127844703-S
Arbeitsorte10961 Berlin-Kreuzberg
Beginn der Tätigkeit19.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Sachbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Entscheidungsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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