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Teamassistenz m/w für ein Versicherungsunternehmen (Büroassistent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin.

Für einen unserer Kunden, ein Versicherungsunternehmen in Berlin-Charlottenburg, suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz m|w.

 

Ihre Aufgaben im Überblick:

 

- Sie erledigen selbständig administrative und organisatorische Aufgaben

- Sie sind zuständig für die Kundenkorrespondenz, per E-Mail oder postalisch

- Sie organisieren den Büroablauf sowie Meetings und Besprechungen

- Sie vermitteln eingehende Telefongespräche an entsprechende Abteilungen

- Sie pflegen die Kundendatenbank

 

Ihr Anforderungsprofil:

 

- Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

- Kenntnisse aus der Versicherungsbranche wären wünschenswert

 

Das Stellenangebot konnte Sie überzeugen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Ganzheitliches Denken

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Organisationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0017869-S
Arbeitsorte10625 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit17.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büroorganisation, Büromanagement

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Ganzheitliches Denken
  • Organisationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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