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Teamassistenz m/w für ein Versicherungsunternehmen (Büroassistent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin.

Für einen unserer Kunden, ein Versicherungsunternehmen in Berlin-Charlottenburg, suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz m|w.

 

Ihre Aufgaben im Überblick:

 

- Sie erledigen selbständig administrative und organisatorische Aufgaben

- Sie sind zuständig für die Kundenkorrespondenz, per E-Mail oder postalisch

- Sie organisieren den Büroablauf sowie Meetings und Besprechungen

- Sie vermitteln eingehende Telefongespräche an entsprechende Abteilungen

- Sie pflegen die Kundendatenbank

 

Ihr Anforderungsprofil:

 

- Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

- Kenntnisse aus der Versicherungsbranche wären wünschenswert

 

Das Stellenangebot konnte Sie überzeugen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0017869-S
Arbeitsorte10625 Berlin-Charlottenburg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 14.11.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büroorganisation, Büromanagement

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Ganzheitliches Denken
  • Organisationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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