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Teamassistenz m/w für einen Technologiekonzern gesucht (Büroassistent/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin.

Im Auftrag unseres Kunden, einem Technologiekonzern mit Sitz in Berlin-Mitte, suchen wir eine Teamassistenz m/w.

 

DIE AUFGABEN:

 

- Sie sind verantwortlich für die Termin- und Meeting-Organisation

- Sie erstellen Präsentationen, Grafiken und Statistiken

- Sie verwalten und beschaffen gegebenenfalls Büromaterialien

- Sie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung jeglicher Konferenzen

 

DAS PROFIL:

 

- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Sie weisen Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office auf

- Englischkenntnisse sind wünschenswert

 

Möchten Sie eine neue Herausforderung eingehen?

Dann bewerben Sie sich mit Ihren Unterlagen noch heute bei uns - perZukunft.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Teamfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer10000-1123847214-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit24.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büroorganisation, Büromanagement
Korrespondenz

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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