ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Teamassistenz m/w im Bereich Personalmanagement gesucht * (Büroassistent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung und mittlerweile an fünf Standorten vertreten.

 

Für unseren Kunden, einen bekannten Berliner Personaldienstleister mit Sitz in Berlin-Mitte, suchen wir Sie als Teamassistenz m/w.

 

Die Position kann ab sofort besetzt werden!

 

DAS ERWARTET SIE:

 

+ Sie übernehmen alle klassischen Assistenztätigkeiten

+ Sie sind die Schnittstelle zwischen Mitarbeitern m/w und der Geschäftsleitung m/w

+ Sie führen selbstständig die Korrespondenz

+ Zuarbeiten für die Abteilung 'Recruiting'

+ Teilnahme an sämtlichen Prozessen zur HR-Optimierung

 

IHR PROFIL:

 

+ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

+ Sie haben bereits mit den MS-Office Programmen gearbeitet

+ Sie würden sich selbst als äußerst Verantwortungsbewusst beschreiben

+ Sie arbeiten gerne im Team

+ Grundkenntnisse in der englischen Sprache wären wünschenwert, sind jedoch keine Vorraussetzung

 

Möchten Sie noch mehr über die ausgeschriebene Stelle erfahren? Dann melden Sie sich bei uns - perZukunft.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-000668254-S
Arbeitsorte10115 Berlin-Mitte, DE
Beginn der TätigkeitSeit 12.11.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büroorganisation, Büromanagement
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 12.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in