ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Teamassistenz w/m - Medien * (Büroassistent/in)

Für unseren langjährigen Kunden in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin Teamassistenten/innen (m/w).

 

Ihre Aufgaben / Ihr Tätigkeitsbereich:

 

- Sie bearbeiten Angebote und Aufträge

- Sie bearbeiten die tägliche Post

- Sie empfangen Gäste

- Sie erledigen Assistenzaufgaben

 

Anforderungen / Voraussetzungen:

 

- Sie haben Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat

- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Sie besitzen Grundkenntnisse im MS-Office

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Ganzheitliches Denken

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Selbstaendiges Arbeiten

 

Referenznummer12016-0016273-S
Arbeitsorte14053 Berlin-Charlottenburg
10407 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
12627 Berlin-Hellersdorf
12165 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit13.12.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Fachangestellte/r für Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Terminplanung, -überwachung

soziale Kompetenzen

  • Ganzheitliches Denken
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Selbständiges Arbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in