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Teamfähige Assistenten (m/w) in Berlin gesucht (Büroassistent/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die Sie bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit unterstützt.

 

Wir suchen derzeit Teamassistenten (m/w) für unsere kooperierenden Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche. Die Anstellung kann sowohl in Voll- als auch in Teilzeit ausgeübt werden.

 

Ihre Assistenztätigkeiten im Überblick:

 

- Entgegennahme und Weiterleiten von Telefonaten

- Empfang und Bewirtung von Kunden

- Bearbeitung der Post

- Erledigung des Schriftverkehrs

- Ansprechpartner für die Agentur für Arbeit

- Bearbeitung von Anträgen

- Übernahme des Terminmanagements

- Bearbeitung der Urlaubsanträge

- Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs

 

Unsere Anforderungen im Überblick:

 

- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Sie verfügen über Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen

- Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen

- Sie sind kommunikativ, lern- und hilfsbereit

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Berichtswesen, Information: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Organisationsfaehigkeit

 

Referenznummer12016-0013771-S
Arbeitsorte10777 Berlin-Wilmersdorf / Schöneberg
10965 Berlin-Kreuzberg / Neukölln / Tempelhof
13507 Berlin-Tegel (Reinickendorf)
Beginn der Tätigkeit25.11.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Berichtswesen, Information
Büro- und Verwaltungsarbeiten
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Terminplanung, -überwachung
Textverarbeitung Word (MS Office)

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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