ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Abteilungsleiter/in - Kundendienst/Call Center (Gruppen-, Teamleiter/in)

Teamleiter - Kundendienst/Call Center m/w

 

Für den Kundendienst eines bekannten Stromanbieters suchen wir, perZukunft, nach einem Gruppen / Teamleiter m/w. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit und das Gehalt fängt ab 11€ die Stunde an.

 

Ihre Aufgaben als Gruppenleiter m/w:

 

- Durchführung von projektspezifischen Weiterbildungsmaßnahmen

- Konzeption und Durchführung von Produkt- und Kommunikationsschulungen sowie Workshops

- Sie beraten die Privatkunden und vereinbaren Termine

- Verbesserung der Qualität

 

Anforderungen im Call Center:

 

- Grundkenntnisse als Call Center Agent (m/w)

- Sehr gute Deutschkenntnisse und kommunikative Fähigkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Aufsicht, Leitung: Grundkenntnisse

Gruppen-, Teamleitung: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-00338535-S
Arbeitsorte10407 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
Beginn der Tätigkeit21.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Teamleiter/in - Callcenter

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Aufsicht, Leitung
Gruppen-, Teamleitung
Kundenberatung, -betreuung

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in