ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Teamleiter/in - Call Center - Berlin (Teamleiter/in - Callcenter)

Für den Standort Berlin suchen wir dringend für ein Servicecenter einen erfahrenen Teamleiter (m/w) im Inbound.

 

Aufgaben:

 

- Gespräche von Kunden mit komplexeren Inhalten übernehmen

- Operative Sicherung und strategische Weiterentwicklung des Tagesgeschäftes innerhalb der vertraglich vereinbarten Zielkennziffern (Servicelevel, Erreichbarkeit, Produktivität)

- Fachliche und disziplinarische Teamführung (15-20 Mitarbeiter) sowie der Ansprechpartner des Teams bei fachlichen Rückfragen und Prozessklärungen

- Personal- und Beurteilungsgespräche vorbereiten und durchführen

- Kontrolle von Forecastabweichung pro Intervall mit Begründung

- Qualifizierte Reports für die Geschäftsleitung erstellen

- Verantwortlich für die Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufes

 

Qualifikationsprofil:

 

- Fundierte Kenntnisse in der Mitarbeiterführung im Call Center zwingend erforderlich

- Kommunikations- und Durchsetzungsstärke

- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischgrundkenntnisse

- Gute PC-Grundkenntnisse

- Hands-on-Mentalität

- Bereitschaft und Fähigkeit Aufgaben mit Ihrem Team termingerecht zu erledigen

- Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten

 

Angebot:

 

- Arbeitsort in Berlin

- Vollzeit

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Gruppen-, Teamleitung: Erweiterte Kenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Ganzheitliches Denken

* Entscheidungsfaehigkeit

* Flexibilitaet

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Fuehrungsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000510075-S
Arbeitsorte10555 Berlin-Tiergarten (Mitte)
12159 Berlin-Friedenau (Tempelhof-Schöneberg)
13088 Berlin-Weißensee (Pankow)
10789 Berlin-Charlottenburg / Schöneberg
Beginn der Tätigkeit23.09.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeFachwirt/in - Callcenter
Gruppen-, Teamleiter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Gruppen-, Teamleitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Entscheidungsfähigkeit
  • Flexibilität
  • Führungsfähigkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in