ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Teamleiter/in für Call Center - Telekommunikation (Teamleiter/in - Callcenter)

Für den Standort Berlin-Lichtenberg suchen wir dringend für ein Servicecenter einen erfahrenen Teamleiter (m/w) im Inbound.

 

Aufgaben:

 

- Gespräche von Kunden mit komplexeren Inhalten übernehmen

- Operative Sicherung und strategische Weiterentwicklung des Tagesgeschäftes innerhalb der vertraglich vereinbarten Zielkennziffern (Servicelevel, Erreichbarkeit, Produktivität)

- Fachliche und disziplinarische Teamführung (15-20 Mitarbeiter) sowie der Ansprechpartner des Teams bei fachlichen Rückfragen und Prozessklärungen

- Personal- und Beurteilungsgespräche vorbereiten und durchführen

- Kontrolle von Forecastabweichung pro Intervall mit Begründung

- Qualifizierte Reports für die Geschäftsleitung erstellen

- Verantwortlich für die Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufes

 

Qualifikationsprofil:

 

- Fundierte Kenntnisse in der Mitarbeiterführung im Call Center zwingend erforderlich

- Kommunikations- und Durchsetzungsstärke

- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischgrundkenntnisse

- Gute PC-Grundkenntnisse

- Hands-on-Mentalität

- Bereitschaft und Fähigkeit Aufgaben mit Ihrem Team termingerecht zu erledigen

- Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten

 

Angebot:

 

- Arbeitsort in Lichtenberg

- Vollzeit

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Flexibilitaet

* Fuehrungsfaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Ganzheitliches Denken

* Entscheidungsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-000058941-S
Arbeitsorte10367 Berlin-Lichtenberg
Beginn der Tätigkeit17.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFachwirt/in - Callcenter
Gruppen-, Teamleiter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Entscheidungsfähigkeit
  • Flexibilität
  • Führungsfähigkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in