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~ Teamssistent/in für Berlin in Vollzeit gesucht ~ (Büroassistent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

 

Derzeit suchen wir für einen renommierten Versicherungsdienstleister eine engagierte Teamassistenz m/w in Vollzeit.

 

Der Arbeitsort befindet sich in Berlin-Mitte.

 

Das erwartet Sie unter anderem:

 

- Die gesamte Büroorganisation, wie das Ablagemanagement, die Postbearbeitung und der Telefondienst

- Die Auftragsbearbeitung inklusive die Rechnungsstellung

- Die Organisation von Reisen inklusive Reisekostenabrechnung

- Die Erledigung von Sonderaufgaben nach Anweisung

- Das Erstellen von Präsentationsunterlagen

 

Ihr Profil:

 

- Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau - Büromanagement

- Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Anwendungen

- Erste Erfahrungen im Assistenzbereich wären wünschenswert

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Berichtswesen, Information: Grundkenntnisse

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Eigeninitiative

* Teamfaehigkeit

* Einfuehlungsvermoegen

* Belastbarkeit

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-000668465-S
Arbeitsorte10178 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit18.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Berichtswesen, Information
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Terminplanung, -überwachung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Eigeninitiative
  • Einfühlungsvermögen
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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