ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenter Agent /in - Spiritouse - Schichtarbeit - Zuschlag (Callcenteragent/in)

Derzeit suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, für unseren Kunden in Berlin - Friedrichshain eine /n flexible /n Kundenbetreuer /in für den Customer Care eines Anbieters von exclusiven Whiskeysorten.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Annahme und Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen

- Beantwortung von Fragen zu Rechnungen, Lieferstatus usw.

- Begleitung bei der Einführung einer neuer Callcenter-Software

- Betreuung und Motivation der Mitarbeiter im Sinne der Service- und Unternehmensziele

- E-Mail Korrespondenz

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Berufsausbildung

- Angenehme Telefonstimme und Zuverlässigkeit

- Deutsch in Wort & Schrift, erweiterte Englischkenntnisse wünschenswert

- Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus

- Erste Erfahrung als Callcenteragent m/w wäre vorteilhaft

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-002771409-S
Arbeitsorte10999 Berlin-Kreuzberg, DE
10243 Berlin-Friedrichshain, DE
Beginn der TätigkeitSeit 23.11.2016
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
Auftragsannahme, -bearbeitung
Bürokommunikation StarOffice
Textverarbeitung Euroscript, XYWrite
Verkaufsförderung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Kundenorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in