ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonberater (m/w) - Kabelnetzbetreiber (Telefonist/in)

Für einen Kabelnetzbetreiber suchen wir mehrere motivierte und kundenorientierte Call-Center-Agents (m/w) ab sofort! Die Stellen sind in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.

 

TÄTIGKEITEN:

 

- Telefonischer Kundenservice für einen Kabelnetzbetreiber

- Dokumentation der Anfragen und Lösungen ins System

- Up- und Cross-Selling

 

QUALIFIKATIONEN:

 

- Technische Affinität

- Interesse für Kabelnetzanbieter

- Serviceorientierung

- Bereitschaft zur Schichtarbeit

- Erweiterte Kenntnisse in Office-Produkten und Internet

 

Sie sind teamfähig und kommunikationsstark? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Erweiterte Kenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Teamfaehigkeit

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000513545-S
Arbeitsorte12169 Berlin-Steglitz
10965 Berlin-Kreuzberg / Neukölln / Tempelhof
12557 Berlin-Köpenick
10553 Berlin-Tiergarten (Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte)
Beginn der Tätigkeit26.09.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Schicht, Teilzeit - Schicht, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 26.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in