ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonischer IT-Kundensupport 1st/2ndLevel m/w - Elektronik (IT-Kundenbetreuer/in)

Telefonischer IT-Kundensupport 1st/2ndLevel m/w - Elektronik

 

Sie suchen einen neuen Vollzeitjob ohne Schicht?

 

Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir für einen Elektronikhandel in Berlin-Marzahn einen IT-Kundenbetreuer m/w - 12,00€/h. Sie werden für den First-Level-Support eingesetzt.

 

INTERESSE? JETZT ANRUFEN!

 

Telefonischer IT-Kundensupport 1st/2ndLevel m/w - Elektronik (Elektronik)

 

Ihre Aufgaben als IT-Berater m/w:

 

- Anliegen der Kunden bearbeiten

- Dokumentation der Aufträge

- Eingehende telefonische Anfragen der Kunden annehmen und bearbeiten

- Erster Ansprechpartner (m/w) bei technischen Problemen

- Ggf. leiten Sie an andere Mitarbeiter weiter

- Inhouse-Support (kein Endkundensupport)

- Prüfung von Geräten und Systemen

- Serviceverbesserung und administrative Aufgaben

- Sie arbeiten mit der hauseigenen Datenbank

- Betreuung der Kunden

- Disposition von Technikern

 

Anforderungen:

 

- Arbeitszeiten: Mo-Fr 07:00 Uhr - 20:00 Uhr

- Ausgezeichnete Kenntnisse in der deutschen Sprache

- Geduld und Freundlichkeit zählen zu Ihren Stärken

- Grundkenntnisse werden nicht gefordert

- Hohes Engagement

- Teamorientierung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002609048-S
Arbeitsorte12685 Berlin-Marzahn
Beginn der Tätigkeit19.01.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
IT-Berater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
Kundenberatung, -betreuung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.01.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in