ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonischer Kundenberater - Call Center - Vollzeit m/w (Telefonist/in)

Telefonischer Kundenberater - Call Center - Vollzeit m/w

 

Für einen Online-Mobilfunkanbieter mit Sitz in Berlin suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, nach einem Call Center Agent m/w. Die Stelle kann in Vollzeit- oder Teilzeit, bei einem Gehalt von 11€ die Stunde, besetzen werden. Bei Fragen stehen wir Ihnen von MO - FR von 8:00 bis 17:00 unter der Tel. 030 54 98 78 50 zur Verfügung.

 

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w:

 

- Allgemeine Bürotätigkeiten gehören auch zu Ihren Aufgaben

- Bearbeiten von Emails

- Betreuung und Beratung unserer Kunden

- Büro- und Verwaltungsarbeiten

- Erfassen der Daten bei Änderungen

- Für reibungslosen Bestellprozess verantwortlich

 

Anforderungen im Call Center:

 

- Deutsch zwingend erforderlich

- Flexibel und schichtbereit

- Teamfähig und zuverlässig

- Grundkenntnisse in der Kundenbetreuung von Vorteil

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Büromaterialverwaltung: Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-00338436-S
Arbeitsorte13407 Berlin-Reinickendorf
Beginn der Tätigkeit23.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büromaterialverwaltung
Korrespondenz
Kundenberatung, -betreuung
Postbearbeitung
Sachbearbeitung
Telefondienst

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in