ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist - Bürgerhotline - Berlin m/w (Kundendienstberater/in)

Im Auftrag einer Bürgerhotline in Berlin suchen wir, perZukuft - Ihre private Arbeitsvermittlung, nach einem Call Center Agenten m/w in Vollzeit. Sie erhalten ein attraktives Gehalt von 11,50€ + Schichtzuschläge.

 

Telefonist - Bürgerhotline - Berlin m/w

 

Ihre Aufgaben als Kundenberater m/w:

 

- Allgemeine Betreuung und Beratungen per Telefon

- Beantwortung der Anfragen (telefonisch und schriftlich)

- Datenaufnahme evtl. Durchführung von Änderungen

- Kundenhotline telefonisch betreuen (Inbound-Telefonie)

- Organisation im Bereich Beratungsgespräche

- Terminplanung und -überwachung mit MS Outlook

 

Anforderungen in der Bürgerhotline:

 

- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse zwingend erforderlich

- EDV-Grundkenntnisse

- Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden

- Spaß am Kundenkontakt

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Abel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-003381052-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit01.06.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Telefonist/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11,50 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Reklamationsbearbeitung

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Abel
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.05.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in