ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist / Bürohilfe - keine Erfahrungen (Callcenteragent/in)

Kundenberater - Call Center - Bank m/w

 

Wir suchen Sie in Vollzeit für unseren Kunden im Bankwesen in Berlin.

 

Für die sofortige und unbefristete Anstellung suchen wir nach einem, gern auch unerfahrenen, Telefonisten m/w. Die Stelle wird ab 10€ die Stunde vergütet.

 

Ihre Aufgaben im Bankwesen:

 

- Telefonische Kundenberatung im Bankwesen

- Antragsmanagement telefonisch und schriftlich

- Bearbeitung verschiedener Anfragen aus den Gruppengesellschaften

- Beschwerden annehmen und bearbeiten

- Durchführung der Karten- und Kontensperrungen und Kontenänderungen

 

Die Anforderungen als Kundenberater m/w:

 

- Deutsch ist zwingend notwendig

- Fleißig und zuverlässig

- Fundierte Kenntnisse in SAP

- Grundkenntnisse in den gängigen PC-Systemen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Kundenbindungssysteme: Grundkenntnisse

Terminierung: Grundkenntnisse

Verkaufsförderung: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-00338437-S
Arbeitsorte12627 Berlin-Hellersdorf
Beginn der Tätigkeit14.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Kundenberatung, -betreuung
Kundenbindungssysteme
Terminierung
Verkaufsförderung

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in