ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist - Käuferpotal - Spanisch m/w (Callcenteragent/in)

Wir suchen zur sofortigen Anstellung bei einem unserer renommierten Käuferportalen einen Mitarbeiter m/w für den Inbound in Vollzeit.

 

Das Unternehmen hat seine Niederlassung in Berlin-Kreuzberg.

 

Freuen Sie sich auf ein leistungsorientiertes Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

 

Telefonist - Käuferpotal - Spanisch m/w (Callcenteragent/in)

 

Aufgaben als Inboundcaller m/w:

 

- Aktualisierung und Bearbeitung der Stammdaten

- Annahme eingehender Anrufe von Kunden

- Beantwortung eingehender E-Mails

- Büroorganisation und Verwaltung

- Diverse Tätigkeiten im Inbound

- Dokumentation der Arbeit

 

Anforderungen an Sie als Service Mitarbeiter m/w:

 

- Beratungs- und Serviceorientierung

- Freude am Kontakt und Umgang mit Kunden

- Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen

- Hohe Auffassungsgabe

- Grundkenntnisse wünschenswert

- Sie sprechen neben Deutsch eine 2. Fremdsprache

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Appel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): Grundkenntnisse

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

Terminierung: Grundkenntnisse

Vertrieb: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Eigeninitiative

* Kreativitaet

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Erweiterte Kenntnisse

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-003152542-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit26.02.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundeninformationsfachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
Auftragsannahme, -bearbeitung
Reklamationsbearbeitung
Terminierung
Vertrieb

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Eigeninitiative
  • Kreativität
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Appel
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.02.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in