ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Customer Care Agent - Kundenhotline - Berlin m/w (Callcenteragent/in)

Telefonist - Kundenhotline - Berlin m/w

 

Für eine Berliner Kundenhotline suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, nach einem Kundenbetreuer m/w in Vollzeit. Sie erhalten für dieses Jobangebot einen Stundenlohn von 11€ die Stunde.

 

Ihre Aufgaben in der Kundenhotline:

 

- Annahme von Bestellungen und Auskunft zur Lieferbarkeit bzw. Lieferstatus

- E-Mails beantworten

- Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail

- Serviceorientierte Hilfestellung geben

- Rückrufwünsche ausführen

 

Die Anforderungen als Call Center Agent m/w:

 

- Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil

- Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit einem Team

- Grundkenntnisse in der Beratung

- Sehr gute Deutschkenntnisse

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Bürokommunikation Lotus Smart Suite: Grundkenntnisse

Bürokommunikation StarOffice: Grundkenntnisse

Telebanking, Homebanking: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Euroscript, XYWrite: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-00338527-S
Arbeitsorte10369 Berlin-Lichtenberg
Beginn der Tätigkeit22.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Bürokommunikation Lotus Smart Suite
Bürokommunikation StarOffice
Telebanking, Homebanking
Textverarbeitung Euroscript, XYWrite
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 15.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in