ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist / Sachbearbeiter m/w - Kundenservice (Callcenteragent/in)

Für unseren Auftraggeber in Berlin suchen wir derzeit flexible und motivierte Kundenbetreuer m/w für verschiedene Projekte im Inboundbereich.

 

Beispielprojekte: diverse Onlineshops, Zahlungsdienstleister oder im Telekommunikations-/Mobilfunkbereich. Ist das Richtige für Sie dabei?

 

Die Stellen sind in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.

 

Ihr Job

 

°° Erster Ansprechpartner (m/w) in der Servicehotline

°° Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen und Anliegen

°° Erfassung von Calls und Daten der Kunden

 

Profil

 

°° Sie sind kundenorientiert und telefonieren gerne

°° Herzlich Willkommen sind Bewerber mit Sprachkenntnissen wie zum Beispiel: Deutsch, Niederländisch, Französisch, Dänisch, Finnisch oder Schwedisch

°° Sie bringen Grundkenntnisse im Umgang mit PC mit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Flexibilitaet

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Dänisch: Verhandlungssicher

Deutsch: Verhandlungssicher

Finnisch: Verhandlungssicher

Niederländisch/Flämisch: Verhandlungssicher

Schwedisch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1139418159-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
10115 Berlin-Mitte
10711 Berlin-Halensee (Charlottenburg-Wilmersdorf)
10829 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit17.10.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Schicht, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Reklamationsbearbeitung

Sprachen

Dänisch
Deutsch
Finnisch
Niederländisch/Flämisch
Schwedisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in