ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist/in (Telefonist/in)

Wir suchen zur internen Einstellung im Standort Berlin Marzahn eine/n Callcenteragent/in / Telefonist/in in Vollzeit (40h /Woche) für die telefonische Kundenbetreuung.

 

Tätigkeitsprofil:

 

✓ Sie bearbeiten Vermittlungsakten und kontrollieren diese auf Vollständigkeit

✓ Sie fordern telefonisch fehlende Unterlagen zur Antragstellung ein

✓ Sie erfragen die Richtigkeit der Kündigungsdaten beim Kunden

✓ Sie senden bei Bedarf Stellungsnahmen zu

✓ Sie korrespondieren mit den Agenturen für Arbeit und Jobcentern

 

Kompetenzprofil:

 

✓ Sie sind aufgeschlossen, freundlich und kundenorientiert

✓ Sie bleiben auch im Umgang mit schwierigen Kunden stets freundlich

✓ Sie arbeiten sehr sauber, gewissenhaft und sind stets zuverlässig

✓ Sie telefonieren gerne und besitzen Grundkenntnisse in der Arbeit mit MS Outlook

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese an das interne Bewerbermanagement im Standort Berlin Marzahn.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521 oder per Email unter bew-in-mz@perzukunft.de.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Lernbereitschaft

 

Referenznummer12016-0011311929-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kundeninformationsfachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Büro- und Verwaltungsarbeiten

soziale Kompetenzen

  • Lernbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-in-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in