ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer m/w - Beratung - Kaffee - Reinickendorf (Callcenteragent/in)

Wir suchen für einen unserer Kunden in Berlin-Mitte einen Mitarbeiter m/w für die Terminierung. Ihre Aufgabe ist es für den Auftraggeber aus der Kaffeespezialitätenbranche Termine für die Außendienstmitarbeiter zu vereinbaren, die vor Ort bei interessierten Kunden das Equipment zur Kaffeezubereitung vorstellen.

Der Job ist in Vollzeit- und Teilzeit auszuüben.

 

Aufgaben:

 

- Sie terminieren für ein bundesweit führendes Unternehmen für die Kaffeeversorgung von mittelständischen Firmen, dessen Kaffeevollautomaten eine Vielzahl an individualisierbaren Kaffee-Spezialitäten bieten

- Durch eine effektive Bestandsaufnahme und Potenzialanalyse ermitteln Sie zunächst den Bedarf des Kunden und überzeugen ihn mit einer vertriebsorientierten Beratung der Produkte und Servicelösungen des Auftraggebers

 

Anforderungen:

 

- Präsentationsfähigkeit

- Selbständiges, logisches Denken

- Sehr gute kommunikative Kompetenz und fundierte Kenntnisse am PC

- Erfahrungen im Verkauf und hohe Verkaufsaffinität

- Teamfähigkeit/ Empathie

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Finden Sie sich in diesem Profil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): Grundkenntnisse

Bürokommunikation StarOffice: Grundkenntnisse

Büromanagementsoftware Büro Plus NexT: Grundkenntnisse

Deeskalationstechniken: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

Vertrieb: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Organisationsfaehigkeit

* Entscheidungsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-00277754-S
Arbeitsorte13409 Berlin-Reinickendorf
Beginn der Tätigkeit19.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
Bürokommunikation StarOffice
Büromanagementsoftware Büro Plus NexT
Deeskalationstechniken
Textverarbeitung Word (MS Office)
Vertrieb

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Entscheidungsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Organisationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in