ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

CALLCENTER-AGENT / TELEFONIST (m/w) - Inbound (Callcenteragent/in)

perZukunft GmbH & Co. KG - Wir verbinden Arbeitnehmer und Arbeitgeber.

Unser Auftraggeber sucht für die Bestellannahme einen sprachlich talentierten Telefonist / Bürokraft m/w in Vollzeit. Die unbefristete Anstellung kann ab sofort erfolgen und wird zunächst mit 13,-€/Stunde vergütet. Der Sitz und Arbeitsort des Unternehmens befindet sich in Berlin.

CALLCENTER-AGENT / TELEFONIST (m/w) - Inbound (Internet)

Ihre Aufgaben:

- Abwicklung der Kundenanfragen und -aufträge
- Beschwerden annehmen und klären
- Klärung von Anregungen, Problemen und Fragen
- Kundenhotline betreuen
- Sie klären Rechnungen
- Sie haben ggf. E-Mail-Kontakt zu den Kunden
- Änderungen zu Bestellungen vornehmen

Anforderungen:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Kundenkontakt/-service
- Beherrschen die Deutsch Sprache in Wort und Schrift sehr gut
- Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
- Grundkenntnisse in den oben genannten Aufgaben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter cca.berlin@outlook.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Akquisition: Grundkenntnisse
Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse
Teleshopping: Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Verhandlungssicher

Referenznummer12016-003671182-S
Arbeitsorte12109 Berlin-Mariendorf, DE
13086 Berlin-Weißensee, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)
AlternativberufeIT-Kundenbetreuer/in
Kundeninformationsfachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen13 € pro Std.
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akquisition
Auftragsannahme, -bearbeitung
Teleshopping

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcca.berlin@outlook.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/CALLCENTER_AGENT_TELEFONIST_m_w_Inbound-12016003671182.html
BewerbungszeitraumSeit 11.12.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in