ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenberater /in - Kundenbindung - Tempelhof (Callcenteragent/in)

Für unseren Bereich Kundenbetreuung suchen wir am Standort Berlin-Friedrichshain zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter m/w für die telefonische Kundenberatung im Bereich Gasanbieter. Die Tätigkeit kann in Vollzeit oder Teilzeit ausgeübt werden.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

 

- Die telefonische und schriftliche Bearbeitung eingehender individueller Kundenanliegen und Reklamationen

- Bearbeitung und Erfassung kunden- und vertragsrelevanter Daten

- Kontenklärung

- Bearbeitung von standardisierten Kundenanliegen

- Beratung von Kunden

- Kundenbindungsmaßnahmen im Inbound und Outbound

 

Sie verfügen über:

 

- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist wünschenswert

- Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie idealerweise SAP-Grundkenntnisse sind von Vorteil

- Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung sowie Kundenbindung im In- und Outbound

- Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung in Verbindung mit ausgeprägtem Kosten- und Qualitätsbewusstsein

- Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit

 

Bewerben Sie sich bei uns, wir freuen uns auf Sie!

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Bürokommunikation Lotus Smart Suite: Grundkenntnisse

Büromanagementsoftware Büro Plus NexT: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Evolution (Linux): Grundkenntnisse

Groupware Lotus Notes and Domino: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Marktforschung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Belastbarkeit

* Teamfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Katja Binotsch

Allee der Kosmonauten 33 G

12681 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 54987850

Faxnummer: +49 (030) 549878520

E-Mail: marzahn2@perzukunft.de

 

Referenznummer12016-002771405-S
Arbeitsorte10965 Berlin-Kreuzberg / Neukölln / Tempelhof, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Bürokommunikation Lotus Smart Suite
Büromanagementsoftware Büro Plus NexT
E-Mail-Programm Evolution (Linux)
Groupware Lotus Notes and Domino
Kundenberatung, -betreuung
Marktforschung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.07.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in