ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist/ in - Gesundheitswesen - 11€ * (Telefonist/in)

Im Auftrag einer Berliner Privatklinik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Callcenteragenten m/w zur Festanstellung.

 

Telefonist/ in - Gesundheitswesen - 11€

 

Arbeitsort: Berlin Mitte

Schicht. 3-Schichtbetrieb

Vergütung: 11,00 € + Nachtzuschläge

 

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w:

 

- Sie betreuen die Telefonzentrale

- Aktenverwaltung

- Arzttermine im System buchen

- Beratung der Patienten bei Problemen und Fragen

- Datenpflege und Neuaufnahme von Kontakten

- Empfangstätigkeiten

 

Anforderungen an Sie als Telefonist m/w:

 

- Quereinsteiger m/w sind willkommen

- Grundkenntnisse des Gesundheitswesen sind von Vorteil, aber kein Muss

- Motivation und Kommunikationsstärke

- Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Menner unter 030 54 98 78 50.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Selbstaendiges Arbeiten

 

Referenznummer12016-0039214-S
Arbeitsorte10178 Berlin-Mitte, DE
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Kundenberatung, -betreuung
Sachbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Selbständiges Arbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Menner
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Telefonist_in_Gesundheitswesen-120160039214.html
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in